Neuen Kommentar hinzufügen

Habe es davor mit zwei anderen Anleitungen probiert - etwas aufwändig waren die mit Installationen / hat dann mit denen nicht geklappt. Ursache dürften der Flash-Modus gewesen sein (anstecken - Knopf gedrückt halten) und das habe ich nicht korrekt gemacht.

Mit dieser Kurzanleitung war es dann wesentlich einfacher und hätte mir einigen Aufwand erspart. In diesem Sinne .. vielen Dank nochmals

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA Mit Beantwortung dieser Frage bestätigen sie dass sie kein sogenannter Spambot sind. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.