Upgrade auf Windows 10 direkt installiern per ISO Datei

Veröffentlicht am: Mi., 27/12/2017 - 02:45 Von: Markus

Seit heute gibt es ja Windows 10 zum kostenlosen upgrade für Windows 8 und Windows 7.

Wer nicht warten möchte bis ihm automatisch das Upgrade angeboten wird, hat die Möglichkeit wie unter http://www.golem.de/news/windows-10-verteilung-des-gratis-upgrades-erzwingen-1507-115482.html beschrieben vorzugehen.

Da der Konsolenbefehl bei mir nicht funktionierte habe ich die ISO von Windows 10 heruntergeladen.

https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10

Nach dem man sie auf DVD brennt oder aber virtuell einbindet ist es mit der ISO möglich direkt das Upgrade auf Windows 10 zu starten.

Es werden noch ein Paar Updates heruntergeladen und dann startet das Upgrade direkt.

Nach dem Upgrade hat man ein aktiviertes Windows 10.

Und ich habe nachgeprüft man hat auch einen neuen Windows 10 Key bekommen.

Hat man vorher noch keinen Microsoft Login erstellt kann man dies auch nachholen um auf den Microsoft Store zugreifen zu können.

Also ist das Upgrade ganz einfach und schnell.

Ich war überrascht wie schnell und einfach und wie perfekt es lief.

Ja gut viel Software hatte ich nicht installiert da müsste man eventuell sich neue Windows 10 kompatible Software vom jeweiligen Hersteller besorgen, was aber sicher kein Problem ist.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.