Neuen Kommentar hinzufügen

Ok haben sie gerade etwas wind oder stimt als Windrichtung 180 Grad und Wind 0  Windböe 0.

Weil wenn das gerade stimmen würde wäre es schon mal nicht direkt das auslesen der Station sondern ein anderes Problem.

Taucht sonst noch was auf ?

Vieleicht mal mehr vom Log Kopieren.

Ich lese nachher weiter ihre Beiträge (Spätestens um 24 Uhr ich muss gerade was anderes erledigen.) Nur damit sie nicht warten.

Weil hier auf der Seite funktioniert so weit ich weiß die Mail benachrichtigung bei neuen Beiträgen noch nicht. Muss ich noch einrichten.

Ansonsten können sie mir an markus@rothlive.de auch Mails senden weil die Komentare werden auch schnell unübersichtlich und die Formatierung ist noch nicht ganz perfekt seit ich auf Drupal 8 umgezogen bin.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.