Drupal Update + Fehler bei Bild Anzeige behoben

Veröffentlicht am: Mi., 27/12/2017 - 02:29 Von: Markus

Heute musste ich leider feststellen das sich nach einem Update eines Modules die Bilder nicht mehr anzeigen ließen.

Ich habe dies nun behoben, außerdem habe ich die neueste Drupal Version installiert. (Es gab ein Sicherheitsupdate)

Außerdem habe ich dank http://drupalnoob.de/wysiwyg-und-ckeditor-einen-wysiwyg-html-editor-installieren einen Fehler im Modul WYSIWYG beheben können. So das ich nun die neuste Version des Moduls benutzen kann.

Vielen Dank an Herr Weischenberg von http://drupalnoob.de dafür !!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA Mit Beantwortung dieser Frage bestätigen sie dass sie kein sogenannter Spambot sind. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.