Neuen Kommentar hinzufügen

ich bin am verzweifeln , ich bekomme es nicht mehr zum laufen.
vor 3 wochen bin ich nach der Anleitung vorgegangen die sie hier beschrieben haben , alles war gut . Dann habe ich weewx gestopt und wollte etwas in der weewx.conf verändern , das war am Samstag 8..2.2020 um 07 uhr 46. Naja dachte ich mache ich es halt nochmal, imig raspian buster drauf und alles nochmal wie beschrieben eingegeben . Alles gestartet und die weewx.html zeigt mir wieder den 8.9.2020 07 uhr 46 an und wird nicht weiter aktualisiert. Alles resettet fritzbox neu gestartet , davis resettet alles was ich in meinem Netzwerk entbehren konnte habe ich getrennt. Diesesmal raspian stretch aufgespielt und wieder das gleiche spiel, datum vom Samstag mit der Uhrzeit 07.46 Uhr. Wewex vers.4.02 aufgespielt , das gleiche ..... Jetzt wieder alles neu gemacht . Und wieder Datum vom Samstag mit der gleichen Uhrzeit. Was mache ich falsch ?

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions. Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.